MALERARBEITEN INNEN

Ihr Zuhause ist eine Vertrauenssache

 

DEKORATIVES

Kompetente Wiederherstellung eines alten Gemäldes

Eines der Projekte, auf das ich am meisten stolz bin ist die Restauration einer Wandmalerei von Ponziano Togni aus dem Jahre 1941 Die ich 2017 Mit Unterstützung / Handwerklicher Begleitung von Walter Greco Déco Art aus Schwamendingen im Auftrag der Stadt Dübendorf ausführen durfte.
Es war ein großer Erfolg für alle Beteiligten. Die größte Herausforderung hier lag in der Kombination der umfassenden Farbtonnachmischungen  am gesamten Objekt und der detaillierten Feinarbeiten in bestimmten Bereichen. Über die gesamte Projektzeit hinweg hat mir und Walter Greco die Arbeit enorm viel Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Das Bild wurde im Beisein von Familienangehörigen aus den USA
Der Stadt Dübendorf vertreten von Nationalrat Martin Bäumle und mir nochmals geehrt.

+41 79 811 12 00 I +41 44 822 48 58

  • Facebook
  • LinkedIn
  • Instagram

©2020 Malermeister Hupf GmbH. Erstellt mit Wix.com